8 Künstlerhandschriften Arbeiten von: Adam, Bafuß, Peter C. Creuzburg, Lutz E. Felsmann, Nadya Hauswald, Heinz Hugel, Gert Schröder und Eva-Maria Stockmann

Kulturzentrum Schlachthof / Schlachthofkneipe, Findorffstrasse 51, 28215 Bremen

Vernissage am Sonntag 19. August 2011 um 15:00 Uhr, Ausstellungsdauer bis 17. Oktober 2012
Öffnungszeiten: Werktags von 16:00 Uhr bis open end
Sa mit/ohne Fußball 14.00/16.00 – open end
So mit/ohne Flohmarkt 9.00/10.00 – open end

Das weite Spektrum der künstlerischen Aktivitäten der Gruppe ART-Projekt zeigt die Ausstellung 8 Künstler-Handschriften im Schlachthof Bremen. Von figürlicher Malerei bis zum Informel, von der klassischen Grafik bis zur Digital-Malerei präsentieren die ART-Projekt-Künstler 8 unterschiedliche Positionen und künstlerische Ausdrucksweisen.

Die Künstlerinnen und Künstler ( Adam, Bafuß, Peter C. Creuzburg, Lutz E. Felsmann, Nadya Hauswald, Heinz Hugel, Gert Schröder und Eva-Maria Stockmann) haben ihre Ateliers in Niedersachsen und Bremen. Besucher der Vernissage haben am Sonntag, den 19. August um 15 Uhr die Möglichkeit sich mit den Künstlern über ihre Arbeiten auszutauschen.
Die Ausstellung 8 Künstler-Handschriften kann 2 Monate lang in der Schlachthofkneipe in Findorf besucht werden.

Eine Antwort zu “Kulturzentrum / Schlachthof: Kunstausstellung „8 Künstlerhandschriften“”
  1. Jasmin sagt:

    Das würde ich mir echt gerne angucken, aber ich glaube ich werde dass leider aufgrund der Entfernung nicht schaffen…schade.

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar