Das Packhaustheater im Schnoor wird wieder bespielt.

Nach erfolgreichem Abschluss der Kaufverhandlungen über das Packhaustheater im Schnoor wurde heute am Donnerstag, 9. August, der Kaufvertrag zwischen Knut Schakinnis und Immobilien Bremen (AöR) unterzeichnet.

Knut Schakinnis, geboren in Dünebusch im Westerwald, absolvierte seine Schauspiel- und Musicalausbildung in Hamburg und München. Seit 25 Jahren steht er bereits auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Seit 2002 leitet Knut Schakinnis das Theaterschiff Bremen als Geschäftsführer und künstlerischer Leiter. Inzwischen sind auch die Komödie Kassel und das Theaterschiff Lübeck unter seiner Verantwortung. Außerdem ist er an seinen Theatern als Regisseur und Schauspieler tätig.
Nun ist ein weiteres Theater hinzugekommen, das Packhaustheater im Schnoor.

Eine Antwort zu “Packhaustheater im Schnoor spielt wieder!”
  1. Peter Heck sagt:

    Das ist gut zu Wissen 🙂 Theater in der heutigen Zeit eingehen zu sehen finde ich sehr schade. Vielen Dank!

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar