Jazz On Board am 9. Juli / Pre-Wedding-Special für und mit Dirk Piezunka und Sofie Niemann

Die letzte Ausgabe von „Jazz On Board“ vor der Sommerpause auf dem Theaterschiff Bremen an der Tiefer ist eine „Pre-Wedding-Session“ für und mit Saxofonist Dirk Piezunka und Sängerin Sofie Niemand.

Am 21. Juli läuten die Hochzeitsglocken für den Gastgeber der erfolgreichen Jazz-Reihe und seine langjährige Lebensgefährtin. Aber vorher wird auf Bremens schwankenden Planken noch einmal richtig gejazzt.
Unterstützt werden sie dabei von „guten alten Bekannten“: Martin Flindt an der Gitarre, Jens Heisterhagen am Bass und Ole Seimetz am Schlagzeug. Der Eintritt ist wie immer frei.

Die neue Saison von „Jazz On Board“ beginnt am Montag, 10. September.

Pre-Wedding-Session mit Dirk Piezunka (Saxofon), Sofie Niemann (Gesang), Martin Flindt (Gitarre), Jens Heisterhagen (Bass) und Ole Seimetz (Schlagzeug) / Montag, 9. Juli 2012, 21 Uhr / Bistro Bühne 3, Theaterschiff Bremen, Tiefer 104, Anleger 4, 28195 Bremen
Eintritt frei

Die Kulturlabskausredaktion wünscht einen wunderschönen Abend und eine super H-Feier 😉

Hinterlasse einen Kommentar