Dienstag 26.06 Open Stage KAROLA & FRIENDS VOL. 16 / 20:00 Uhr / AK:Eintritt frei / gegen Spende / auf der MS Treue
Karola and Friends Mit: Alles was auf die Bühne will – Musik, Artistik, Stand Up usw.

Karola bietet wieder ein musikalisches Überraschungsprogramm mit Einmaligkeitsgarantie. Die Gastgeberin holt namhafte und noch unbekannte Künstler aus unterschiedlichen musikalischen Stilrichtugnen auf die Bühne und führt durch den Abend. Dabei überrascht Karola und wird gerne überrascht! In jedem Fall wird es anspruchsvoll, hochkarätig und unterhaltsam. Weitere Termine sind am Di., 21.08. / Di., 23.10. sowie Di., 26.12.

2 Antworten zu “MS Treue: Open Stage KAROLA & FRIENDS VOL. 16”
  1. Jürgen sagt:

    Hallo,
    mit dabei sind u.a. das Singer-Songwriter-Duo Michael Gerdes & Jürgen Schöffel unter dem Motto: The Song. The Beat. The Soul. Beide stellen auch Titel ihrer der aktuellen Solo-CDs vor.

  2. sonny sagt:

    klasse – hab‘ mich gefreut, jürgen und michael zu sehen/hören!
    die a capella-junx waren auch eine ohrenweide und mr. swing hat gut was weggebrettert –
    aber das war noch gar nix gegen CANDY – was ’ne röhre!!! meine güte – diese stimme!!!
    tina turner, janis joplin und mehr wären locker weggeblasen worden – GREAT! wenn man
    von den „platten gags“ absieht und sowohl die performance, als auch die präsenz sieht –
    so viel HOLLAND war fast zu viel für’s beton-schiff. der knirps aus der 3. reihe hat richtig
    angst bekommen und ist stiften gegangen… hihi – ich fand’s einfach GRANDIOS!!!
    ich freue mich auf’s nächste mal, wenn karola wieder ihre „spezies“ einläd und uns, dem
    publikum diese „ergüsse“ präsentiert!

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar