„Ich weiß, was ich will“ – Eine Hommage an Udo Jürgens
Ocean’s 3 auf dem Theaterschiff Bremen

Ocean’s 3 gastieren am Dienstag, 5. Juni, um 20 Uhr im kleinen Saal des Theaterschiffs Bremen an der Tiefer mit ihrer Udo Jürgens-Hommage „Ich weiß, was ich will“.
Frank Fiedler (Gesang), Dominik Kroll (Piano) und Mathias Klenke (Kontrabass) interpretieren mit Leidenschaft Lieder, Schlager und Evergreens des großartigen österreichischen Komponisten, Texters und Sängers. Dabei sind u.a. „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ und „Ein ehrenwertes Haus“ zu hören.
Karten zum Preis von 19 Euro gibt es unter Tel. 0421 / 7908600, im Ticketshop an der Balgebrückstraße, bei den bekannten Vorverkaufsstellen, an der Abendkasse auf dem Schiff und unter www.theaterschiff-bremen.de
„Ich weiß, was ich will“ / Eine Hommage an Udo Jürgens / Mit Ocean’s 3
Dienstag, 5. Juni 2012, 20 Uhr / Theaterschiff Bremen, Tiefer 104 / Anleger 4, 28195 Bremen, kleiner Saal
Telefon: 0421 / 7908600 / Eintritt: 19 Euro

Hinterlasse einen Kommentar