Touristische Wanderausstellung „Frischköpfe on Tour“ gastiert in Bremen
Frischköpfe on Tour“ ist der Titel einer Fotoausstellung, die ab 13. April 2012 auf dem Ansgarikirchhof in Bremen zu sehen sein wird. 30 Persönlichkeiten aus der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten werben auf Fototafeln in Überlebensgröße für mehr als 50 kulturelle und touristische Ziele der Metropolregion. Auf zwei Tafeln finden sich zudem Informationen zur Arbeit der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.

Zur Eröffnung der Wanderausstellung am Freitag, dem 13. April um 11.00 Uhr auf dem Ansgarikirchhof sind mit dabei:

Bürgermeister Jens Böhrnsen, Präsident des Senats, Vorstandsmitglied der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.
Landrat Dr. Jörg Mielke, Landkreis Osterholz, Vorsitzender der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V.
Dr. Arie Hartog, Direktor des Gerhard Marcks Haus Bremen
Anja Wedig, Künstlerische Leiterin der Schwankhalle Bremen
Michael Stephan, Fotograf aus Hude und Initiator der Ausstellung

Eine Antwort zu “Wanderausstellung: Frischköpfe on Tour”
  1. Manuela sagt:

    Da werd ich meinen Mann hinschleppen, aber auf alle Fälle. Dieser Abend gehört mir, vielen Dank für den Tipp!

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar