Bildmaterial bereit gestellt via Bremen Vier

Bremen Vier verlost Tickets für das Bremer Jubiläumskonzert der Toten Hosen. Das Konzert steigt am Dienstag, 10. April, ab 19 Uhr, im Bremer Schlachthof – und ist längst ausverkauft. Letzte Tickets für dieses unvergessliche Event gibt es zu gewinnen: am 10. April beim „Toten Hosen-Tag“ im Programm von Bremen Vier oder schon jetzt auf der Bremen Vier-Facebook-Seite!

Genau am 10. April 1982 gaben die Toten Hosen in Bremen im Magazinkeller des Bremer Schlachthofs ihr allererstes Konzert. Und hier werden sie auch am 10. April den Auftakt ihres Jubiläumskonzertes vor 200 Zuschauern rocken, um danach die Bühne zu wechseln und die große Kesselhalle des Bremer Schlachthofs zum Wackeln zu bringen. „Wir haben uns für diese Variante entschieden, weil wir unbedingt auch auf denselben Brettern spielen wollten, die für uns vor an diesem Tag exakt 30 Jahren den Startschuss bedeutet haben“, so Campino im Interview.

Dieser Abend wird bei allen Fans garantiert in bleibender Erinnerung bleiben. Wenn die Kult-Punkrocker der Toten Hosen nach 30 Jahren zu ihren Ursprüngen zurückkehren, kommt es im Bremer Schlachthof zum Ausnahmezustand!

Alle Infos dazu auch hier.

Hinterlasse einen Kommentar