Die Ausstellung “Portraits” zeigt Werke von Peter C. Creuzburg, Christiane Doeker, Marcus Haas, Nadya Hauswald, Simona Schimeczek, Hans-Jürgen Schlüter, K. Sonny Sonnenberg und Jörg Steinbeck. Nun könnt ihr auch die Künstler akustisch in unserem Podcast Kulturlabscast genießen.

Alle Exponate der Künstler sind Portraits deren grundsätzliche Herangehensweise zur Erstellung eines Portraits unterschiedlicher nicht sein kann.Darüber hinaus sind die Arbeiten der ausgestellten Künstler durch Nutzung unterschiedlichster Techniken entstanden und bieten dem Betrachter auch auf diesem Weg vielgestaltige künstlerische Eindrücke.

Da der Künstler Peter C. Creuzburg beim Interview nicht zugegen sein konnte haben wir hier noch kurz eine Vorstellung zu seiner Person: „Er ist Autodidakt. Ursprünglich Radierer. Bekannt sind seine Scherenschnitte, denen er auf lichttechnischem Wege – Bewegung verleiht. MOOOVIES nennt er diese Grafikserien. Sammler schätzen diese Sequenzen aufgrund ihrer optischen Spannung.
Durchblättert die Galerie von Peter C. Creuzburg und lasst die Bilder einfach auf euch wirken…..(hier)

Offen für alles und bereit auch verschiedene Techniken aus zu probieren. Peter C. Creuzburg arbeitet auch mit jungen noch nicht so bekannten und erfahren Künstlern zusammen.“

Kulturzentrum Schlachthof / Schlachtofkneipe / Findorfstrasse 51 / 28215 Bremen
Ausstellungsdauer bis 12. April 2012
Öffnungszeiten: Werktags von 16:00 Uhr bis open end / Sa mit/ohne Fußball 14.00/16.00 – open end
So mit/ohne Flohmarkt 9.00/10.00 – open end

Hinterlasse einen Kommentar