„BETTER VERSION“ – Tour März 2012 Support: September Leaves
Es gibt große Talente, so manch authentischen Songschreiber, viele Teilzeitmelancholiker und noch mehr sympathische Eigenbrötler von Nebenan. Und da gibt es FLORIAN OSTERTAG. Sein Wesen: bodenständiger Künstler. Seine Kunst: handverlesen und facettenreich. Das Gesamtpaket: eine eigenwillige musikalische Persönlichkeit mit ehrlichen Ecken und Kanten und einer gesunden Prise Selbstironie. Eben „einer von Vielen“, wie er sich selbst gerne beschreibt.
Mit Band und einigen frischen Songs im Repertoire möchte FLORIAN OSTERTAG nun auf seiner „BETTER VERSION“-Tour an ein turbulentes und erfolgreiches Konzertjahr 2011 anschließen und dabei an erster Stelle seinem Publikum – mal laut, mal leise, aber stets voll unverkennbarer Ostertag‘scher Leidenschaft und Livepräsenz – stimmige und bewegende Abende bescheren. Dass er in seinem Tun schon lange „keiner von Vielen“ mehr ist, steht für seine treue Anhängerschaft bereits ausser Frage! Nachdrücklich weiß FLORIAN OSTERTAG darum Bescheid, sich
den Raum für Zustimmung zu erspielen und überlässt diese schließlich doch dem subjektivem Empfinden – „Better Version“ definiert sich nunmal individuell.
Treue Bremen Beginn 21:00 / VK:10 € / AK:13 € / Einlass 20:00

Hinterlasse einen Kommentar