WO DIE LIEBE HINFÄLLT …meist auf die Fresse

Überraschung und Enttäuschung! Die Liebe ist voller Tücken, nichts ist absehbar. Auf ins Abenteuer: Geschichten, die leidenschaftlich aufs Ganze gehen, im Kurzfilmformat.

Oft fällt die Liebe sprichwörtlich voll auf die Fresse. Casanovas erleben Wunder des Schreckens (Der Aufreißer), Schwule Partys feiern den Hetero (Flamingo Pride), Geburten erweisen sich als Liebestest (Born and Raised), das Coming Out war schon immer eine spannende Sache und Einsamkeit muss kein Grund zum Trauern sein (Hopp).

Ob Supermarkt (Discount Love), Nachtbarschaftsbegegnungen (Sugar & Murmurs) oder das gezielte Anwerben eines Fortpflanzungspartners (Handstand): Die Liebe steht stets auf der Probe und wird, wenns klappt, ziemlich geil.

Freitag, 9. März 2012 / Tür: 20.00h / Filmbeginn: 20.30h
Belle Étage, Spedition Bremen / Beim Handelsmuseum / 28195 Bremen

Hinterlasse einen Kommentar