Wie wir hier bereits berichteten, findet an diesem Wochenende ein Messetrio (ReiseLust / SlowFisch / CARAVAN) statt.

Mit der freundlichen Unterstützung der Messe Bremen könnt ihr ab heute 5 x 2 Freikarten gewinnen. Vorraussetzung ist ein kleines Kommentar hier in unserem Blogbeitrag. Wir möchten gerne von euch wissen, welche Veranstaltung euch ganz besonders interessiert, oder auch welche Erfahrungen ihr im letzten Jahr gesammelt habt. Schreibt einfach kurz ein kleines Feedback und ihr seid mit in der Lostrommel. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.11.2011 (15 Uhr).

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare.

15 Antworten zu “Gewinnspiel für Messetrio ReiseLust / SlowFisch / CARAVAN”
  1. sonny sagt:

    nachdem ich am wochenende massenweise labskaus essen werde, zieht es mich (incl. begleitung) zur
    reiselustigen, caravanesischen langsamen-fisch-messe. die slowfische sind mir besonders sympatisch,
    da ich ein paar der aktiven fische(r) dort kenne und bereits mit flyern usw. hier (so ein bisschen im
    hintergrund) unterstützend mitwirke.
    die karten wären also bei mir in den besten fisch-feuchten händen. danke (sollte ich gewinnen) schön!
    > sonny

  2. Rafael sagt:

    Bin dabei!

  3. hella pelikowsky sagt:

    hella sagt:
    wir sind begeisterte camper und besuchen dabei auch die reiselust und slow-food messe, leckere pralinen haben wir schon genossen und würden uns (mein mann und ich) diesmal auch auf eine nette mittagsmahlzeit freuen.
    die karten sind bei uns genau richtig!
    hella und rainer

  4. Andi sagt:

    ich hatte letztes jahr viel spass und freue mich wieder dabei zu sein – wo kann ich sonst meine frischen austern essen!!!!!

  5. Mia sagt:

    Ich reise sehr gern und freue mich auf die Reiselust, aber auch die anderen beiden Messen sind super in der Kombi. Campen, neue Orte und frischen Fisch, da denke ich gleich an die Provence

  6. Alexander F.K. sagt:

    Wenn man schon im hohen Norden wohnt, dann sollte man ja auch mal sehen, was man so alles aus Fisch machen kann. SlowFisch rules!

    Und wenn es dort auch Krebse und ähnliches gibt, dann werde ich eine sehr glückliche Freundin haben

    Alex und Anja

  7. Michael sagt:

    Ich bin über facebook auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden & muss gestehen, d. ich vorher mir die Messen nie so genau angesehen habe. Ich bin gespannt und halte mein Wochenende frei ;)))))))

  8. Carolin sagt:

    Hallo,

    ich bin ja sehr reisefreudig. Von daher freue ich mich besonders auf die Reiselust. Richtig toll war im letzten Jahr aber auch die slowfish. Am Stand vom Outer Roads gab es sehr leckeren Fisch. Auch bei den übrigen Food Ausstellern gab es tolle Produkte zum Entdecken und Probieren, z.B. Honig aus Bremen.

    Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Messetrio.

  9. DgHemmi sagt:

    jo, da komm ich auch mit hihi… ick freu mich auf camping in der messe

  10. Marco sagt:

    ich werde dieses jahr das erste mal dabei sei und freue mich besonders auf die slowfisch!

  11. Ingo H. sagt:

    Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, aber nun möchte ich unbeding dabei sein. Besonders freue ich mich auf die Reiselust, aber letztendlich hören sich alle drei Messen in Kombination sehr interessant an!

  12. Ingo sagt:

    Ich freue mich besonders auf die Reiselust, aber interessant sind die drei Messen in Kombination.

  13. sonny sagt:

    hab‘ mich dolle gefreut, dass ich karten gewonnen habe. war samstag gegen mittag da und habe freunde
    am slow-fish-stand besucht, nette leckereien gekauft, einige reiseprospekte eingehökert (incl. give-aways)
    und in den einen oder anderen caravan reingeschaut (luxus und komfort pur)..! war wirklich schön und ich
    denke, ich wäre ohne freikarten viell. doch nicht hingegangen… vielen dank nochmal!
    > sonny

  14. Rafael sagt:

    Ich war auch dabei und fand es richtig klasse. Mir geht es so ähnlich wie Sonny: ich wäre dieses Jahr ansonsten wahrscheinlich auch nicht hingegangen und hätte ganz ehrlich etwas verpasst. Die Köstlichkeiten waren einfach einzigartig.

  15. Susanne sagt:

    Liebe Sonny, lieber Rafael wir freuen uns auf euer feedback 🙂
    Im Namen von kulturlabskaus sage ich: Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel und den herzlichen Kommentaren. Vielleicht liest man sich beim nächsten Gewinnspiel?

    Lieben Gruß eure Susanne vom kulturlabskaus-Team

  16.  
Hinterlasse einen Kommentar