Am 20. August 2011 wird im Theater am Goetheplatz zum dritten Mal der Bremer Stadtmusikantenpreis verliehen. Mit dem Preis werden Menschen für ihre besonderen Dienste für die Freie Hansestadt Bremen ausgezeichnet. Einer der diesjährigen Preisträger ist der Entertainer Hape Kerkeling, der seine Karriere bei Radio Bremen begann und hier seine größten Erfolge mit „Total Normal“ feierte.

Anlässlich der Verleihung des Stadtmusikantenpreises sendet Radio Bremen TV am Sonntag, den 21. August 2011 folgendes Programm.

18.45 Uhr „Humoristen des Nordens: Hape Kerkeling – Eine Art Porträt“ (Wiederholung): Dieser Film zeigt die schönsten Sketche und begibt sich auf Spurensuche: Wer ist Hape Kerkeling – mehr als ein Komiker?

Um 19.30 Uhr folgt dann eine Zusammenfassung der Preisverleihung vom Vorabend bei buten un binnen.

Hinterlasse einen Kommentar