Heute läuft wieder auf NDR/RB-Fernsehen von 22.00-24.00 Uhr – 3nach9. Folgendes verspricht uns die Vorankündigung:

„1929 wurde er in Neapel als Carlo Pedersoli geboren. Er war Stuntman, Olympia-Schwimmer, Jurist, Sänger, Komponist, Erfinder, Fabrikant, Drehbuchautor und Mode-Designer – unter anderem. Unter seinem Künstlernamen Bud Spencer wurde er im ehrwürdigen Alter von 40 Jahren einer „der“ Action-Weltstars. Bei 3nach9 blickt Filmliebling Bud Spencer auf sein bewegtes Leben zurück. Außerdem begrüßen Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo heute folgende Gäste: den Violinisten Daniel Hope, den Schauspieler Benjamin Sadler, die Sängerin Anna Depenbusch, den Boxtrainer Ulli Wegner, die Sozialpädagogin Tatjana Strobel und den Psychiater und Bestseller-Autor Dr. Manfred Lütz. Musik: Anna Depenbusch, Daniel Hope und Gottfried Böttger“

Live im NDR/RB-Fernsehen, hr-Fernsehen und RBB Fernsehen

Hinterlasse einen Kommentar