Piotr Rambowski ist ein in Bremen lebender Künstler, der zur Zeit seine neuen Werke in der Galerie Gavriel ausstellt. Er zeigt dort seine Eindrücke aus dem Artist-in-Residence Programm in Leipzig, wo er vier Monate die Gelegenheit hatte, sich in einer fremden Umgebung ohne feste Bezüge auszuprobieren. Dabei ist eine Reihe von Werken entstanden, die unterschiedliche Ansätze verfolgen und diversen Kunstströmungen entsprechen. Inspiriert durch Formen und Strukturen auf Wänden und Böden in den Fluren der Spinnerei in Leipzig hat Piotr Rambowski unter anderem Portraits von Fantasiegestalten gemalt.

Seine Ausstellung ist noch bis zum 31.12.2010 in der Galerie Gavriel, Fedelhören 99, 28203 Bremen zu sehen.

Eine Antwort zu “Künstlervorstellung Piotr Rambowski”
  1. Dr. Siegl sagt:

    Kenne Ihn über eine Freundin, die ebenfalls an der Hochschule für Künste in Bremen studiert hatte 🙂

    Macht wirklich super sachen, der Mann!

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar