Ich hatte ja schon öfter davon berichtet, weil ich es wirklich genossen habe – mal in der Arche, mal auf’m Schiff an der Weser – immer bestens organisiert von Egbert Grützmacher:

Eine bunte Varietégruppe mit Künstlern aus Russland, Marokko, Italien und bliebten Bremer Artisten erobert mit großem Erfolg und viel Humor seit drei Jahren die Bühnen Bremens und „umzu“.
Zu sehen sind Akrobatik, Komik, Jonglage und Illusionen. Für die richtige musikalische Stimmung sorgt die A-cappella-Gruppe „Herminas“.

Da ich die Programmfolge schon kenne, empfehle ich sehr Viktor und Oleg, die kleine Anissa und Abdul – die habe ich schon erleben dürfen und war beeeindruckt – also: hingehen und einen herrlichen Varieté-Mix geniessen!

Durch das Programm führt „Didibel“, ein Meister der Bauchredekunst.
Eintritt: 10,-€/erm. 7,-€

Westend-Link: http://www.westend-bremen.de/node/695

Egbert Grützmacher
Hinterlasse einen Kommentar